Breuer Cosmetics

Die Marke

Individuelle Pflege für jeden Hauttyp.

Die Breuer-Pflegeserie basiert auf wissenschaftlich fundierter in vitro und in vivo Hautforschung und wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Apotheken entwickelt. Die Kombination von hoch potenten wissenschaftlich geprüften kosmetischen Wirkstoffen mit modernsten flüssigkristallinen Formulierungen (LC1) macht diese Produktlinie unverwechselbar. Breuer Cosmetics hilft, die Gesundheit der Haut zu erhalten, und zeichnet sich zudem durch ein besonders gutes Hautgefühl aus.

Philosophie

In der Marke Breuer kommt das Erfahrungswissen von drei Generationen erfolgreicher Apotheker zum Ausdruck. Das erklärt auch den hohen Anspruch, den wir an die von uns angebotenen Produkte stellen. Im Vordergrund steht der Kundennutzen. Die hauseigene Produktlinie Breuer Cosmetics ist wirksam, natürlich und besonders verträglich. Dabei ist es uns besonders wichtig, hervorragende Qualität – wissenschaftlich geprüft und auf dem neuesten Stand – mit attraktiven Preisen in Verbindung zu bringen.